Wohnen in der Wiener Börse

Am 29. September 2005 feierte die RUSTLER GRUPPE, ein renommiertes Wiener Immobilien-Unternehmen, ihren 70. Geburtstag und präsentierte das Buch "Der Rustler 4". 

Zu Gast bei "Rustlers"
Die RUSTLERGRUPPE steht für Immobilien, für Wohnen. Was lag also näher, als die Gäste einzuladen, Wohnen zu erleben, "bei Rustlers" zu Gast zu sein. Wir gestalteten mit Unterstützung von H/F Plus die Location wie eine Wohnung, indem wir unterschiedliche Bereiche schufen, in denen sich die 350 Gäste aufhalten konnten.

Perfekte Inszenierung
Die Räume waren nicht durch Wände unterteilt, sondern unterschieden sich durch andere Einrichtung, Farben, Pflanzen und Licht.

Beleuchtet wurde die Location durch eine ausgefeilte, farblich wechselnde Lichtinstallation von Vienna Sound Vienna Light.

 

Die Räume
Die Küche mit Schaukoch, der live Strudel produzierte. Das Wohnzimmer mit gemütlicher Atmosphäre und Cocktailbar. Das Esszimmer mit ausgezeichnetem Essen und perfektem Service der Catering Company Brok. Das Spielzimmer mit Nachspeisenbuffet sowie Tischfußball, Darts und Flipper.

event news vor Ort
Während des Events produzierten wir live vor Ort eine Event-Zeitung, die RUSTLER NEWS (siehe http://www.event-news.at/). Zum Abschied erhielt jeder Gast ein Exemplar mit aktuellen Fotos und Berichten vom Event.

Resümee:
Es ist gelungen, ein stimmiges, "perfektes" Fest im Festsaal der Wiener Börse auszurichten, das die Kundenbeziehungen und das Image der RUSTLERGRUPPE nachhaltig festigt. Mit dieser veranstaltung konnte das Unternehmen ein deutlich hör- und sichtbares Zeichen in der Branche setzen.

Hier gibt's mehr Informationen und hier eine Diashow von diesem Event.

nominiert für den Austrian EventAward 2006