Unabhängiger Profi-Check

Auch wenn es keine behördliche Vorschrift gibt:

Die regelmäßige Überprüfung der eigenen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen ist wichtig.

Ausgehend von einem Basis-Check können Sie die Überprüfung um Pakete wie Interne Kommunikation, Krisenkommunikation bis hin zur Erhebung von speziellen Marktdaten erweitern.

Nutzen Sie die Chance, die Leistungen Ihrer Kommunikations- und Marketingabteilung sowie Ihrer externen Dienstleister unabhängig von einem Dritten überprüfen zu lassen.

 

Ihre Vorteile:

• unabhängige Analyse Ihrer Kommunikations- und Marketingaktivitäten ohne Verkaufsabsichten

• umfassender Einblick in den Auftritt Ihres Unternehmens

• keine Betriebsblindheit - auch nicht jene von externen Dienstleistern

• Sie erkennen, wo die Stärken und Schwächen Ihrer Marketing- und Kommunikationsarbeit liegen

• Sie erfahren etwas über die Chancen, Risken und ungenützte Potentiale

• Fixpreis ohne Überraschungen


Mit Klick auf die Folien sehen Sie die Pakete im Detail.